Dienstag, 20. November 2007

A new week

Alsooo~
Die Woche hat ja eigentlich erst angefangen, jedoch... ist sie schon vollkommen zugeplant!

Da hätten wir:

Montag
  • Schule
  • mit Annika in die Stadt
  • lernen
  • Hausaufgaben
Dienstag
  • Schule
  • Stadt mit Annika (xD schoooon wieder...)
  • Wochenticket kaufen etc.
  • Wirtschaft lernen
  • Hausaufgaben machen (scheiße noch nicht gemacht x_X)
Mittwoch
  • Schule
  • Deutschklausur
  • Ernährungsberatung
  • Sport
  • lernen mit Annika
Donnerstag
  • Schule
  • Wirtschaftsklausur
  • LF11-Diktat
  • arbeiten
Freitag
  • Schule
  • Referat Rosa Parks
  • Annika kommt
  • Mit Annika ins Civa (Autumn-Party)
Samstag
  • Ausschlafen
  • arbeiten

Ist das nicht bescheuert? Das Referat muss am Dienstag nächste Woche vorgetragen werden und ich hätts am liebsten schon gestern fertig gehabt ><" Und was zieh ich Freitag bloß im Civa an? Ich glaub ich muss morgen nochmal nach ner neuen Hose gucken! Oh man ey~


Hier noch ein kleiner Text der mir grad so ein bisschen aus der Seele spricht *schmunzel*

Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Herr hilf mir aufzupassen,
auf wessen Füße ich heute trete,
da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben…

12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir nicht zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,
und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.

Amen




Kommentare:

  1. Hey Süße~

    jaaaaaa, Blogsuuucht! ^^
    Schön, dass du uns auch mit deinem Leben zuspamst XD ich werde auf jeden Fall immer reinguckt und dich anmeckern, wenn du nicht aktualisiert hast *hihi*
    Kaum zu glauben, dass wir so viel miteinander unternehmen ^^ Aber wer zusammenziehen will, muss sich halt erst testen, nicht wahr?

    Hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
    und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
    dann hilf mir nicht zu vergessen,
    dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
    jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,
    und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.


    Hehe... spricht mir voll aus der Seele.
    Aber am besten ist der durchgestrichene Sport, yes~

    AntwortenLöschen