Sonntag, 9. März 2008

Unentschieden?!

Also~
Ich stöbere schon den ganzen Morgen bei Ebay nach schönen Bildern und bin nun ein wenig unentschlossen.
Ich habe momentan 4 Bilder zur Auswahl, von denen ich aber nur eins nehmen will und kann. Also helft mir doch bitte mal und sagt mir welches ihr am schönsten findet!
Kurze Info: Ich hatte vor mein Zimmer entweder "Weiß-grün" oder "Weiß-schwarz-grün" zu gestalten^^

Hier also die Bilder:

1.










2.














3.











4.












Und? Was meint ihr?
Ich fänds gut wenn ihr mir mal schnell eure Meinungen zu den Bildern geben würdet, damit ich mich vielleicht doch entscheiden kann *gg*

Hab euch lieb!

Jenny~

Kommentare:

  1. Also es kommt natürlich ganz darauf an wie dein Gesamtstil des Zimmers aussieht. Je nach dem daran kann man sich einfacher für ein Bild entscheiden.

    Glaub mein Favorit ist Bild 2 - ist irgendwie nicht zu unruhig und hat Stil XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für bild 3 ..
    ist schick .. die katzen .. nee
    die anderen bilder sprechen mich garnicht an ..

    AntwortenLöschen