Samstag, 24. April 2010

Bildungsurlaub BERLIN

BERLIN

Wir fahren Montag mit unserer Klasse auf Bildungsurlaub nach Berlin! Ich freue mich schon riesig und bin echt gespannt, was wir alles so machen werden, denn unser Programm steht noch nicht zu 100 % fest.
Einige Eckdaten wissen wir jedoch bereits.

Und zwar geht es Montag morgen in aller Frühe los, damit wir etwa zum Mittag da sind. Der Rest des Nachmittags ist wahrscheinlich frei.
Dienstag morgen ist gleich der Reichstag angesagt, inkl. "Interview" mit einer Bremer Abgeordneten der Grünen. (Edit: Wir haben erfahren, sie kommt doch nicht, da sie in Brüssel ist und schickt bloß 2 ihrer Referenten... *hmm*)
Mittwoch ist dann die Wannsee-Villa angesagt und danach noch das Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen.
Donnerstag haben wir dann "Sporttag" mit Klettern an der Kletterwand und so. Abends werden wir wahrscheinlich Grillen um die abtrainierten Kalorien wieder raufzukriegen :D
Tja und dann, dann ist Freitag und wir fahren gegen Mittag schon zurück!

Ich werde ganz bestimmt viele Bilder machen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde! *gg*
Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir lesen uns Freitag!

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Und ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!Stimmt, lange nichts gehört..: Gehts dir gut? Die Catrice Sachen habe ich bei uns im IhrPlatz in der Stadt und bei Müller im Famila-Center her... Das habt ihr bestimmt in BHV auch, oder? Habt ihr da oben DM? Wahrscheinlich nicht... den gibts auch bisher nur in DEL und HB... Leider noch nicht in OL :( Ja, aber da gibts die Produkte... :) Und ja, bald ist die Standesamtliche Trauung, ich bin schon total aufgeregt und werd immer nervöser ;) Seit heute haben wir unsere Trauringe und man, es wird wirklich immer schneller und rückt näher :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hoffe doch. Kirchliche Trauung haben wir ja auf nächstes Jahr verschoben, weil alles zeitlich und locationmäßig nicht mehr so toll war, aber so sind wir jetzt auch echt glücklich und ich freu mich so auf die kleine feier :) und nächstes jahr dann auf die etwas größere, mit mehr family und so... :D ja, ich hoffe mal, dass du fündig wirst! :) also in wechloy gibts die bei müller und auch in der stadt beim ihr platz :) die produkte sind total toll, ich komme gut mit ihnen klar und so :)
    vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder oder so...
    Knuff :)

    AntwortenLöschen