Sonntag, 26. Februar 2012

Sunday round-up

Ich hab das hier schon auf mehreren Blogs gesehen und hab mir überlegt, dass ich das ja auch mal machen könnte. Also, viel Spaß mit der Sonntags-Zusammenfassung:


Gesehen Inception, Narnia - Prinz Kaspian, Bones Staffel 1
Gehört Walk off the earth, Glee, Audiobooks
Gelesen Harry Potter und der Stein der Weisen, Schulkram
Getan wenig, Urlaub gehabt, für Hausarbeiten gearbeitet, Bewerbung geschrieben, mit Sarah getroffen, Hausarbeit (kochen, waschen, abwaschen, aufräumen), Fitness-Studio
Gegessen Spaghetti Bolognese, selbstgemachte Pizza, Spaghetti mit Gemüsesauce, Hot-Dogs, Schokolade, Waffeln mit heißen Kirschen (hey, ich hatte Urlaub, da muss man nicht gesund leben ;))
Getrunken Wasser, Tee, Chai-Latte, Wasser mit Zitrone
Gedacht Urlaub schon vorbei? Hat doch grad erst angefangen... / In 3 Wochen ist der letzte Schulblock...

Gefreut  über das Treffen mit Sarah
Geärgert darüber, dass ich so wenig für meine Hausarbeiten getan habe

Gewünscht  endlich mit der Ausbildung fertig zu sein
Gekauft nichts außer Lebensmitteln, aber über vieles nachgedacht... und dann doch nicht gekauft
Geklickt tumblr.com, facebook, twitter, weheartit.com, livejournal.com, blogs, ebay, amazon UK
Gestaunt dass ich im Fitness-Studio doch so lange beim Ausdauertraining durchgehalten hab



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen