Samstag, 23. Juni 2012

P2 LE Viva Argentina

Vor 2 Wochen hab ich auf der Seite von dm bei einem Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum von p2 mitgemacht!
Und was soll ich sagen, ich hab doch tatsächlich gewonnen! :D Ich freu mich total!
Und ich will euch allen natürlich nicht vorenthalten, was denn so alles in meinem Gewinnpaket drin war!
 
 Ich war ja erstmal ganz überrascht, als ich plötzlich ein Paket bekam, ohne, dass ich irgendetwas bestellt hatte. Ich hatte das Gewinnspiel schon wieder total vergessen! :D

 Jaaaa so sah dann erstmal der Inhalt der schicken schwarzen Kosmetiktasche mit den roten Nähten von p2 aus. Es handelt sich um einige Produkte aus der LE Viva Argentina!

 
 Zu erstmal hätten wir da die Precious Eye Base in der Farbe 010 buena vista. Die cremige Textur verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und sorgt für bessere Haltbarkeit, Leuchtkraft und Farbintensität.

 Als nächstes die Come and Get Me Powder Nuggets in der Farbe 010 it's shimmer time. Es handelt sich um Pudersteine mit zartem Marshmallow-Duft die die Haut ganz sanft schimmern lassen. Eine softe Puderquaste ist ebenfalls dabei.

Die Latin Secrets Fragrance ist ein sehr sinnlich-holziger Duft aus Vanille mit einem Hauch von Passionsblume. Den Duft habe ich bereits ausprobiert und da ich Vanille normalerweise nicht mag, bin ich doch sehr positiv überrascht, wie unaufdringlich der Duft ist. Er gefällt mir sehr gut. :)
 
Dann haben wir noch die Latin Beauty Nail Polish in der Farbe 020 solamente bonita! Der Lack hat eine cremige, hoch deckende Textur und hat keine Perl-Effekte oder Glitter. Ich werde ihn später ausprobieren und dann noch Fotos posten.

Weiter geht's mit dem 2in1 Lip Duo Stick'n Gloss in der Farbe 020 pasión. Das Lip-Duo kombiniert langhaftende Farbe und perfekt abgestimmten Glanz. Man kann beide kombinieren, aber auch getrennt von einander nutzen.
 
 Das Perfect Expression Eyeshadow Trio in der Farbe 030 te deseo! ist eigentlich für blaue Augen gedacht. Schade, meine sind grün-braun. Aber das wussten die ja nicht ;) Es handelt sich um eine Kombination aus schimmernden und matten Lidschatten in den Nuancen grau, schimmerndes hellblau und einem kobaltblauen Ton.

Dann haben wir noch die Precious Lash Base in der Farbe 010 vista ilusionante. Die Grundierung kann solo genutzt werden um die Wimpern mit Vitamin E und Feuchtigkeit zu versorgen oder eben als Grundierung unter der Mascara um deren Effekt zu erhöhen. :)
 
Und zu guter letzt noch die Pure Drama Volume Mascara in der Farbe 010 deseo negro. Ja, eine tiefschwarze Mascara mit Volumen-Bürste die angeblich ein Must-Have für den klassischen Latina-Look ist. ;)


Bisher habe ich lediglich den Duft ausprobiert, sodass ich später noch einen Post machen werde, wenn ich den Großteil der neuen Sachen ausprobiert habe.
Nochmal ein großes Dankeschön and dm und p2 für diesen tollen Gewinn! :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen