Sonntag, 2. August 2015

Immer wieder Sonntags...

Ich denke den Sunday Round-Up werde ich jetzt regelmäßig machen. :) Immer zu finden unter dem Label "Sunday round-up"

Here we go

Gesehen  Grimm Season 3, Kingsman, Dokumentationen, nette Leute
Gehört Radio, Hörbücher, Nachrichten, meinen kleinen Neffen brabbeln
Gelesen Divergent, Smarter Notes (Ratgeber), Zeitung
Getan Umzug von Verwandten, Abschiedsfeier mit meinen Lieben, Wohnung aufgeräumt, eigene Sachen gepackt
Gegessen Bologneser Gratin, Curry Wurst, Easy One Pot Pasta, Kuchen
Getrunken Wasser, Tee, Cola, Malibu mit Maracuja

Gedacht  an meine Familie, an die kommende Zeit in Hannover, an die Angst zu versagen
Gefreut  über die Zeit mit meiner Familie, über die neuen Leute die ich kennenlernen werde
Geärgert  dass ich so wenig Zeit für alles habe/hatte, das man irgendwie nie genug Geld hat, über die derzeitige politische Situation in D

Gewünscht  dass die nächsten 10 Monate gut werden, dass bei meiner Familie alles in Ordnung ist in der Zeit
Gekauft  neue Hosen, neue Schultasche, eine Reisewäscheleine, einen Anti-Stress-Ball
Geklickt tumblr.com, facebook, twitter, NSI Hannover, AO3, youtube.com

Gestaunt wie schnell die Zeit vergeht: Nur noch 2 Tage!!! O_O

Stay good folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen