Donnerstag, 3. Januar 2008

Happy New Year

Soooo~
Und wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht! Mal sehen wie das neue Jahr wird, aber erstmal:

~HAPPY NEW YEAR 2008~


Wir waren ja im Café & Bar Celona in Wilhelmshaven mit Annikas Freunden. Das Essen war echt lecker, der DJ die meiste Zeit auch *gg*(also gut.. nich lecker^^") Und hätte ich eine Digicam würd ich euch auch Bilder zeigen, aber ich muss Annika mal fragen, ob sie ein paar Bilder bekommen kann, dann lad ich die hier noch hoch.
Joa ansonsten, meine Vorsätze fürs neue Jahr? Abnehmen, mehr Sport treiben, meine guten Noten behalten. Und alles andere wird schon.

Dann will ich die Tage noch mein Piercing rausnehmen, da zeig ich euch dann Vorher-Nachher-Bilder!^^
So erstmal genug, ich fahr gleich zu Ikea^^

Bis die Tage ihr Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen