Freitag, 13. Juni 2008

Wenn du das hier liest...

(Ich fands voll süß~ Mal sehn was so kommt und ob...)


Wenn du dies hier ließt, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön. Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.


1 Kommentar:

  1. Ok, meine Erinnerung an dich ... ich erinnere mich gerade an unser Gespräch neulich in deinem Zimmer, als ich aufm Bett sass und du am PC ... Weisste noch? Da hamwa gaaaanz viel gequatscht ^__^ Das war doch schön! Freu mich schon auf unser Wiedersehen!! *kuschel* Hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen