Mittwoch, 27. Mai 2009

Letzte Prüfung/Wohnungsbesichtigung/Stammtisch

So, jetzt will ich mal kurz erzählen was in der letzten Zeit so los war und was noch so los ist, die nächsten Tage.

Seit Montag, dem 25.05.2009, habe ich Abschlussprüfungen meiner Fremdsprachenkorrespondenten-Ausbildung. Zuerst war Wirtschaft dran, das lief so naja... könnte ne schlechte 2 bis ne normale 3 sein. Je nachdem wieviel Fehler ich hab, die ich noch nicht weiß^^
Am Dienstag war dann Englisch dran, das lief ganz gut finde ich. Mal sehen ob da noch ne 2 bei rauskommt. Heute hatten wir dann Büro Kommunikation und EDV-Prüfung. Das lief eigentlich auch ganz gut, allerdings hab ich da auf jeden Fall ein paar kleine Fehler gemacht.
So, morgen ist dann noch Spanisch-Prüfung, da hab ich ja ein bisschen Angst vor... Spanisch ist das Fach, wo ich mir am unsichersten bin.
Dann werde ich morgen noch nach Bremerhaven fahren, um mir eine sehr hübsche Wohnung anzusehen. Und ich hoffe wirklich, das ich die Zusage für diese 2er-WG bekomme. Allerdings wird das morgen alles ein bisschen stressig, da ich Abends auch noch Stammtisch mit meinen Mädels habe und das mit den Busfahrten alles ziemlich knapp wird.

Naja wird schon werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen