Mittwoch, 3. Juni 2009

Wohnung in Bremerhaven

So ihr Lieben!

Ich hätte dann mal wieder ein bisschen was zu erzählen^^ Und zwar hab ich eeeeeeeendlich eine Wohnung in Bremerhaven gefunden! Eine hübsche 2er-WG. Meine Mitbewohnerin heißt Sabrina und ist total lieb! Sie fängt zum Sommer hin ein Lehramts-Studium an und ist gerade im Urlaub auf Mallorca! *rüberwink* Es wird bestimmt voll toll. Ich stelle mal ein paar Bilder dazu:



Die Küche, nicht groß, aber vollkommen ausreichend, außerdem mit einem total schönen Blick auf den Hafen.



Das jetzige Wohnzimmer, aber mein zukünftiges Zimmer. Die Wand links ist dunkelrot, daaas muss definitiv noch geändert werden. *gg*



So und das ist der wunderschöne Ausblick vom Balkon bei Nacht! Echt schön oder? Ich freu mich schon sehr da einzuziehen.
Einziges Manko der Wohnung: 3. Stock ohne Fahrstuhl mit fiesen Treppenstufen, die eine ungewöhnliche Höhe haben. Allerdings werd ich mich da wohl irgendwann dran gewöhnt haben =)

Und wie findet ihr meine neue Heimat so?

1 Kommentar: