Sonntag, 28. Juni 2009

Umzug

So, nun bin ich also wirklich im "wunderschönen" Bremerhaven gelandet.
Es ist noch ein wenig seltsam und ich fühle mich noch nicht so wirklich heimisch, aber es wird sich zeigen, was die Zeit bringt.

Mein Umzug sah ungefähr so aus: *gg*

Jedenfalls sieht mein Zimmer noch reichlich wüst aus, es stehen etwa noch 7 Kartons (von 20) unausgepackt herum und warten auf mich, allerdings weiß ich noch nicht so ganz wohin mit dem ganzen Zeug =)
Heute fahr ich erstmal wieder nach Oldenburg, weil mein Onkel Geburtstag hat und bleibe bis morgen bei meiner Mama, weil die mich dann mit nach BHV zurücknimmt.
Ich hoffe ein paar von euch besuchen mich demnächst mal, wenn mein Zimmer vorzeigbar ist!
Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße an alle!

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,

    Du wirst das schon alles überstehen... Mit der Weile gewöhnst du dich bestimmt daran, aber ich wir sehen uns doch bestimmtnochmal. Ich komm dich dann auch besuchen, wenn dein Zimmer fertig ist, oder du kommst halt mal her! Heike meinte letztens auch so "Und unsere Jenny können wir ja auch nicht mehr fragen... =/" sie war auch traurig, dass du nicht mehr da bist... Wir haben ja ein paar neue, aber das ist ja kein Ersatz!

    Primark ist übrigens in Bremen in der Waterfront ;) Sehr schön da! Vor England fahr ich da nochmal hin ^^ Auch wenns ein Englischer Laden ist, ich glaub die sind hier günstiger!

    Küsschen, und zeig mal Fotos von deinem Zimmer!

    :)

    AntwortenLöschen