Samstag, 5. September 2009

Ein ganz (un)normaler Freitagabend!

Gestern war ein ganz (un)normaler Freitagabend, denn.... Sabrina hat vergessen den Abflussschlauch unserer Waschmaschine in die Badewanne zu hängen. Wir haben nämlich keinen richtigen Waschmaschinenanschluss hier, sondern der Schlauch geht immer in die Badewanne, damit das Wasser ablaufen kann.
Tja, und als ich dann Abends gegen 23:30 aufs Klo wollte bevor ich ins Bett bin, konnte ich gerade so noch stoppen, ehe ich in den See in unserem Bad gefallen wäre. ;)
Sabrina und ihr Freund haben sich dann erstmal halb ausgezogen und angefangen unser Bad wieder trocken zu legen. *gg*

Hier ein paar Eindrücke:


Ganz viel Wasser! =)

Nala (Sabrinas Katze) wollte auch mal gucken!

Schön alles abschöpfen, nicht das die Nachbarn unter uns auch noch nass werden! ;)

Fast trocken!

So, fast geschafft, alles wieder trocken! =3

Ein seeeehr schöner Abschluss der Woche finde ich! *gg*
Oder was meint ihr dazu? =P

Kommentare:

  1. *lol* Das nenne ich mal einen netten Schock. Da vergeht einem doch glatt weg das Schlafen. Aber ich finds schon irgendwie witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja wars auch irgendwie^^
    Vorallem isses ja nich mir passiert! *gg*
    Musste es also ja auch nciht wegmachen! =P

    AntwortenLöschen