Mittwoch, 2. September 2009

Neue Wohnung

Hey!

Ich hab endlich eine neue Wohnung gefunden. Keine 5min. von meiner Arbeit entfernt und sehr schön gelegen eigentlich.
Die Wohnung hat 40m², 2 Zimmer, Küche und Bad. Das Bad ist sehr klein, aber das macht ja eigentlich nichts, dafür hat es ein Fenster, was sehr gut ist. Die Küche ist auch nicht die Größte, aber groß genug, sodass man sich da wohl gut bewegen kann.
Oh, auch prima ist es ist eine Ergeschoss-Wohnung! Ich hab nur 3 Stufen zu bewältigen, was für den Einzug echt klasse ist, nicht wie hier so ätzend viel Schlepperei.
Der Fitnessfaktor ist zwar nich so gegeben, aber den hab ich ja in der Arbeit.
Naja jeden Falls ist das toll und die Wohnung ist auch noch günstig. Ich freu mich schon sehr darauf, denn ich kriege auch eine fast ganz neue Einbauküche für 200€.

So, was gibt's noch?
Achja... - Ich bin krank. Ich hab ne Erkältung und bin schon den ganzen Tag nur am Niesen. Und meine Nase ist dicht, das ist richtig nervig...
Ach naja, ich will euch ja nicht vollheulen!
Erstmal weiter, Grey's Anatomy gucken!

Bis die Tage! ♥

Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Das ist ja doof, dass du auch krank bist. Ich habe Fieber und alles und hatte heute Uni. Das war wirklich nicht spaßig. Naja, wir werden schon wieder Gesund! Ich freu mich schonauf die Bilder von der neuen Wohnung. Wann ist Einzugstermin?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund und hast dich erholt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Glückwunsch auch zu deiner neuen Wohnung. Ich freu mich riesig für dich. Ach ja, kannst du mir bei neuen Blocks bescheid geben? Ich sehe das sonst immer nicht.

    AntwortenLöschen