Sonntag, 20. Dezember 2009

Nachträge

Ach Mensch, eigentlich hätte ich in der letzten Zeit unheimlich viel posten können, aber wenn man die Zeit nicht findet, ne?
Also versuche ich es jetzt mal mit einem kleinen Nachtrag...

Los gehts mit Bremerhaven im November:
[größere Ansicht: auf's Blid klicken!]

Foto aus dem 7. Stock des Verwaltungshochhauses, an einem Dienstag Morgen, etwa 7:35 Uhr.















Weihnachtsbaum in Stadthaus 1

Weihnachtsbaum bei uns, Seestadt Immobilien -.- (Voll der Krüppel)


Weiter mit meinem Adventskalender für dieses Jahr, isser nich lecker? *gg*


Bremerhaven Mitte Dezember 2009


Mein überraschender Verlosungsgewinn vom Carlsen-Verlag: Arkadien erwacht von Kai Meyer (signiert) *juhu*


Meine neuen Winterschuhe von Deichmann!

Schön warm und unheimlich bequem, und mal so gar nicht teuer! :)

Also das war jetzt ein wirklich kurzer Nachtrag. Ich hätte natürlich noch viel mehr zu den einzelnen Bildern erzählen können, aber da Herr Personalwesen-Lehrer ja meint, am letzten Arbeitstag (22.12.) noch ne Klausur schreiben zu müssen, muss ich wohl oder übel mal anfangen zu lernen! *grummel*

Bis bald meine Lieben!
Für alle die ich nicht mehr sehe oder lese:

Frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Jenny ♥

Kommentare:

  1. He du

    *knuffs*

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    Ich hatte dieses Jahr nen Hello Kitty Kalender.
    Der ist stark.
    Hoffentlich gibst nächstes Jahr wieder einen.
    *mauz*

    Wir hatten auf Arbeit übrigens gar keinen Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch alles gut ;) Ich hab nen selbstgemachten Adventskalender von Felix :) Und noch einen von Spongebob xD und einen von Windel.^^ Naja, wir schreiben mal die Tage, ich bin gerade so müde, ich muss noch eine Fuhr Mürbeteigplätzchen machen xD
    Kussi :)

    AntwortenLöschen