Sonntag, 3. Januar 2010

Happy New Year


Frohes Neues Jahr meine Lieben!

Wieder etwas verspätet, aber nunja, meine Entschuldigung sitzt im Wohnzimmer und schreibt Postkarten! *gg*
Mein bester Freund ist da und ist momentan dabei Postkarten in die Heimat zu schicken.
Der hält mich ganz schön auf Trab und deshalb komme ich erst jetzt dazu mal einen kurzen Post zu schreiben.

Wie habt ihr denn Silvester so verbracht?
Ich war mit Chris bei meiner lieben Sarah, die ja leider wegen ihrer kleinen Tochter nicht feiern gehen kann, und wir haben uns da sehr gut amüsiert und sind Nachts mit dem Bus zurück. Der Heimweg war ein bisschen unheimlich weil hinter uns die ganze Zeit ziemlich dicht son paar Russen liefen und Chris die ganze Zeit "Die verhauen uns gleich" in seinem betrunkenen Kopf gemurmelt hat.
*lach*
ABER nix passiert! Der Heimweg war auch nur seeehr kurz!

So das solls erstmal gewesen sein.

Bis demnächst meine Lieben!

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich war Silvester bei Freunden und hab mit denen gefeiert. Das Witzigste war da wohl Singstar. Absolut schief, aber geil.

    AntwortenLöschen