Freitag, 8. Januar 2010

IKEA-Day

Hallo meine Lieben!

So, nun komme ich endlich dazu: Mittwoch war IKEA-Day!
Ich bin am Mittwoch meinem letzten Urlaubstag mit Corinna zu Ikea gefahren, da ich ja zu Weihnachten einen 40€-Gutschein bekommen habe. Juhu!

Und da wollte ich euch doch mal erzählen, was ich dafür alles so erstanden habe.
Und zwar:
  • Ein Abtropfgestell für Geschirr (KROKEN)
  • Eine Badgarnitur [Mülleimer, Seifenschale, Zahnputzbecher etc.] (VIREN)
  • Ein Laptophalter-Kissen (BRÄDA)
  • Eine (quietschgrüne) Badematte [SAXÅN RUND]
  • Eine Wanduhr (RUSCH)
  • Und das Beste zwei superschöne, große petrol-schwarze Tassen mit Untertasse (SORLA)
Gekostet hats genau 40,03€.
Ich war so begeistert!

Hier noch ein Bild:
[Klicken für Großansicht]

Kommentare:

  1. Das Bad-Set haben wir auch, :D Das ist ja praktisch, dass du nur 3 cent zuzahlen musstest! :P

    AntwortenLöschen