Dienstag, 26. Januar 2010

Die Unterweisung

Die Unterweisung, ist uuuunglaublich langweilig...
Zumindest zeitweise und vorallem dann, wenn man noch nicht so ganz kapiert, worum es im Endeffekt eigentlich so gehen soll.
Diesen Fall hatten wir heute auch mal wieder in Eingriffsverwaltung bei Herrn F.

Wir nehmen im Moment das Bremische Polizeigesetz durch und wissen alle noch nicht so ganz genau, worauf dieses Fach am Ende hinausläuft. Das weiß Herr F. auch und sagte dann: "Geben Sie dem bremischen Polizeigesetz bitte eine Chance! Auch wenn Sie es noch nicht ganz verstehen!"

Sarah und ich konnten nicht mehr vor Lachen und kamen gleich mit den Sprüchen: "Gib Gesetzen eine Chance!" und "Ich bremse auch für Gesetze!"

Eine grafische Umsetzung meines Spruchs, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

[Klick for large]

Falls jemand weiß wo man Aufkleber mit eigens gestalteten Motiven drucken lassen kann, sagt mir Bescheid. (Ich meine nicht, wo ich das Bild hochladen kann! Sondern, wo man den Text nochmal selbst einfügt und so... :) )

1 Kommentar:

  1. oh je oh je...;)
    das ist ja ein toller slogan... :D
    ich bin gerade sehr müde von der arbeit, also nicht in schreiblaune... sorry :( aber nicht vergessen: gib dem gesetz eine chance.. *hust* ;)

    AntwortenLöschen