Montag, 4. Januar 2010

Meine erste Digicam!!!

Ich hab endlich meine allererste Digicam gekauft heute!
Sie ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Mama! =)

Es war schon beinahe aufregend sie zu kaufen, weil: Ich war 20min. nach der Öffnung von Saturn da und der Laden war BRECHEND VOLL!
An den Kassen standen Schlangen die mindestens 15m lang waren.
Für alle die es nicht wissen, Saturn hatte heute eine Digicam für 49€, eine 1000GB externe Festplatte für 49€ und einen LCD-TV für 149€ im Angebot.
Als ich bei den Digicams ankam, gab es nur noch etwa 30 Stück. Und ich meine ich war ZWANZIG Minuten nach Öffnung da.
Nunja, ich hab meine bekommen und werde sie euch nun zeigen! =)

Das ist sie (Fujifilm Finepix J 27):
[Klicken für größere Ansicht]


Und wie findet ihr sie so?
Ich mag sie sehr und bin meiner Mama sehr dankbar dafür!
Vielen vielen Dank Mama! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen