Sonntag, 10. Januar 2010

Dienstbegleitende Unterweisung

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nochmal kurz melden, bevor unsere "Dienstbegleitende Unterweisung" beginnt, da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich währenddessen haben werde.

Ich liste euch gern mal kurz meine erste Woche der Unterweisung auf:

Zeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 – 9:30

Kommunalrecht

Verwaltungsverfahren

Kommunalrecht

Wirtschaft

Rechnungswesen

9:45 – 11:45

Gewährende Verwaltung

Personalwesen

Methodik

Wirtschaft

Rechnungswesen

11:30 – 13:00

Neue Steuerung

Verwaltungsleistung

Verwaltungsleistung

Deutsch

EDV

13:30 – 14:15

Eingriffsverwaltung

Öfftl. Finanzwesen

Öfftl. Finanzwesen

Deutsch

EDV

14:15 – 15:00

Eingriffsverwaltung

Öfftl. Finanzwesen

Öfftl. Finanzwesen

Haushalts- & Kassenwesen/Politik/

Verwaltungsleistung

Bürgerliches Recht/Politik




Und das ist nur Woche 1 >.<"
Donnerstag und Freitag hab ich übrigens Berufsschule.
Wenn ich kann, werd ich euch jeden Sonntag informieren, was mich so erwartet die Woche drauf.

Bemitleided miiiiich!
=)

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen