Samstag, 13. März 2010

trnd Pizza-Party!

Juhu!
Letztens haben Corinna, Philipp und ich endlich unsere Pizza-Party gemacht und ich will euch all die tollen Bilder und meinen Bericht natürlich nicht vorenthalten! ;)


Insgesamt haben wir 5 der 6 Pizzen getestet und zwar die Sorten: Tonno, Salame, Diavola, Spinaci und Speciale.




Corinna und Philipp waren anfangs definitiv interessiert und gespannt was sie erwarten würde.

Nach der ersten Pizza waren wir alle schon mal positiv überrascht, dass die Pizzen so unheimlich würzig und locker sind.


Jeder hat jede Pizza mindestens einmal probiert und wir hatten einen wirklich netten und lustigen Abend, da wir nebenbei auch noch einen Film geschaut haben.

Die Salame Pizza schmeckte allen sehr gut, die Diavola war mir ja doch ein wenig zu scharf, was aber wohl Geschmackssache ist. ;)


Spinaci und Speciale kamen wieder sehr gut an. Wobei wir bei der Spinaci überrascht waren, da wir Spinatpizzen bisher nicht so lecker fanden sondern meist etwas fad. Diese jedoch war unheimlich würzig und lecker, was uns positiv überrascht hat.



Lediglich die Pizza Tonno fand bei uns nicht so großen Anklang. Sie war uns etwas zu säuerlich und wir hatten auch das Gefühl, dass irgendetwas fehlte, vermutlich ein Gewürz oder ähnliches.



Unser Fazit: Die Dr. Oetker Steinofen Tradizionale ist eine sehr gute und leckere Pizza, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen werden.



1 Kommentar: