Freitag, 26. Februar 2010

Krank! -__-


Ich bin krank!
Da hab ich mir doch wohl tatsächlich eine Erkältung eingefangen die mich gestern sowie heute plagt. Eigentlich hat es sogar Mittwoch schon angefangen, aber da hab ich es noch für einen kleinen kurzweiligen Schnupfen gehalten.
Tja, dem ist wohl nicht so, ich hab mich für heute krank gemeldet und werde mich hoffentlich übers Wochenende wieder erholen, denn am Montag schreiben wir ja schon wieder Klausur.


Genauso wie am Dienstag und Mittwoch. Das sind die letzten und wichtigen Klausuren und die möchte ich natürlich mitschreiben. Wer hat schon Lust auf Nachschreibeklausuren? Ich jedenfalls nicht.
Also drückt mir die Daumen, dass es mir bald besser geht!
Ich geh jetzt erstmal wieder ins Bett!

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso, gestern konnte ichmeinen Nacken gar nicht mehr bewegen... Huete immerhin schon etwas mehr! Ich wünsch dir gute besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir Gute Besserung.
    Und versteh dich.
    Nachschreiben ist immer doof.

    AntwortenLöschen