Montag, 15. Februar 2010

Happy Birthday... isn't it?


Heute ist mein 24. Geburtstag!
Mein sollte meinen: Happy Birthday! Ich fühle mich allerdings überhaupt nicht so.


Wir schreiben morgen eine für mich sehr wichtige Klausur, ich bin noch nicht wirklich zum lernen gekommen und dementsprechend fällt mein Geburtstag natürlich vollkommen flach. Keiner kommt vorbei, es werden maximal ein paar Leute anrufen oder haben es schon getan.
Toller Geburtstag! Vorallem, da diese Klausur im Unterweisungsplan überhaupt nicht vorgesehen ist, wir hätten sie auch erst in 3 oder 4 Wochen schreiben können, wenn der ganze Unterweisungs-Lernstress vorbei ist... Aber nein, unsere "tolle" Lehrerin besteht ja darauf!
Vielen Dank nochmal!

Ich geh dann jetzt mal lernen...

Kommentare:

  1. Du schaffst das, Jennylein!! :-) Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag trotzdem noch ein bisschen genießen, ich hoffe du hast meine glückwünsche bei Studi bekommen und ja, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!! :-)
    *knuff* <3 Isy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auch ganz fest an dich. Du kriegst das auf jeden Fall hin. Ich wünsch dir noch alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück für die Klausur.

    AntwortenLöschen