Donnerstag, 25. Februar 2010

Trnd Dr. Oetker Tradizionale Testing

Meine trnd-Marktforschungsunterlagen sind heute endlich angekommen! :)
Juhu! Es ist mein erstes trnd-Projekt für das ich ausgewählt wurde und ich freue mich schon unheimlich darauf.

Es geht um die neuen Dr. Oetker Tradizionale Pizzen, die es seit Anfang des Jahres zu kaufen gibt. Ich werde sie mit Freunden zusammen testen und meine Ergebnisse trnd in regelmäßigen Abständen mitteilen. Das ganze ist unheimlich interessant und ich freue mich echt, bei solchen Forschungen mitwirken zu können.
Nächste Woche steigt die erste "Pizza-Party" und ich bin gespannt was die anderen sagen werden.


Falls jemand Lust hat auch bei trnd kostenlos Mitglied zu werden und an verschiedenen Umfragen teilzunehmen, klickt einfach auf diesen Link trnd und meldet euch an, dann bekomme ich sogar noch Extra-Punkte! ;)

1 Kommentar: