Sonntag, 11. März 2012

Sunday again...

Gesehen White Collar, Vampire Diaries, Robin Hood, Wok-WM
Gehört Jack Johnson - In between dreams
Gelesen Wiki-Artikel über Beihilfe und diverse Dinge über Mitarbeitermotivation *seufz*
Getan Fitness-Studio, an meinen Hausarbeiten gearbeitet, gekocht, TV geschaut, getumblred, Papierkram erledigt
Gegessen Chili con Carne mit Hühnchen statt Hack, Spinat-Pizza, Peanutbutter and Jelly-Sandwich
Getrunken Wasser, Tee 

Gedacht das mit meinen Hausarbeiten schaff ich nie... noch 5 Tage! ><
Gefreut  das meine Zeit im Amt endlich endlich vorbei ist!
Geärgert darüber, dass die mich in meiner Abteilung zu unrecht so schlecht bewertet haben

Gewünscht  endlich mit der Ausbildung fertig zu sein
Gekauft White Collar Season 1, Lebensmittel, Eis
Geklickt tumblr.com, facebook, twitter, blogs, ebay 

Gestaunt dass die Zeit so wahnsinnig schnell rumgeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen