Sonntag, 18. März 2012

Wo bleibt die Zeit?

Gesehen nicht so viel, Vampire Diaries, Hawaii-5-0 und Navy CIS:LA
Gehört old classics from choir-time
Gelesen fast nur Dinge für meine 2 Hausarbeiten
Getan an meinen Hausarbeiten gearbeitet, getumblred, mich zu oft ablenken lassen, Schule
Gegessen Pizza, Knoblauchbutter-Baguette, Suppe, eher ungesund
Getrunken Wasser, Tee, Multivitamin-Saft

Gedacht  "Man bin ich froh dass ich endlich die Hausarbeiten abgeben konnte!"
Gefreut  das ich mit den Hausarbeiten durch bin und bald auch mit der Ausbildung
Geärgert  darüber, dass ich so verdammt wenig Geld habe

Gewünscht  mal wieder ne ruhige Woche zu haben
Gekauft nix außer der Reihe, Erdbeeren! *.*
Geklickt tumblr.com, facebook, twitter, livejournal, fanfiction.net

Gestaunt dass wir quasi schon Frühling haben, die Zeit rennt so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen