Montag, 5. Oktober 2009

Kramermarkt in Oldenburg

Jaaaaa, unsere "Fünfte Jahreszeit" ist wieder angebrochen. Und ich war sogar schon da!
Es ist wie immer total lustig und schön und macht Spaß!

Für alle die nicht wissen, was der Kramermarkt ist:



Mit jährlich rund 1,5 Millionen Besuchern auf dem 90.000 Quadratmeter großen Freigelände direkt an der Weser-Ems Halle zählt der Kramermarkt zu den größten Volksfesten in Deutschland (Platz fünf unter den größten deutschen Märkten). Auf die Besucher warten rund 250 Marktgeschäfte aller Art, darunter modernste "Vergnügungsmaschinen und Spaßtechnik", führende Schaustellerbetriebe, allerhand Köstlichkeiten sowie große Bier- und Tanzzelte.


Ein paar Eindrücke (Klick for fullsize):

3 Kommentare:

  1. Ich war noch nicht, aber heute Abend, denn dann ist Felix endlich für 2 Tage wieder da und dann ghen wir zusammen :-) Vorher hatte ich keine Lust / Regen / Zeit. Aber schön, dass du es aus Bremerhaven schon hin geschafft hast...^^ Hach, heute wird bestimmt und hoffentlich ein toller Tag =) Wie liefen deine Klausuren??? :)Knuff

    AntwortenLöschen
  2. Klausuren waren gut, alle beide 1! *gg*
    Und wars schön aufm Markt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Sie haben unberechtigter Weise von uns Fotos eingebunden.

    Pro Foto kostet dieses 50€. Bitte übermitteln Sie mir Ihre Kontaktdaten damit ich Ihnen die Rechung schicken kann.

    Ich hoffe ich muß nicht erst meinen Anwalt einschalten.

    Mfg

    Kai Harms

    www.Kramermarkt.info
    info@kramermarkt.info

    AntwortenLöschen