Mittwoch, 21. Oktober 2009

Zwischenbericht

So ihr Lieben!

Seid froh, dass ich auf der Arbeit Internet habe. :)



Also, mal ein kleiner Zwischenbericht:

Die Wohnung nimmt langsam Formen an. Es sind noch viele Dinge zu machen, ich habe eine halbe Seite "Mängel" an meine Wohnungsgesellschaft weitergeleitet und werde dementsprechend wohl noch viele Handwerker in den nächsten Tagen da haben. Gut, dass ich noch nicht eingezogen bin.
Die Küche ist noch nicht da, eine Waschmaschine hab ich auch noch nicht (günstige Angebote per Mail an mich =) ), wie gesagt noch diverse Mängel, aber immerhin, Bett, Couch, Schrank und Kommode stehen schon.

Internet ist auch noch nicht gesichert, da werde ich mich heute Nachmittag drum kümmern. Es ist halt noch nicht geklärt, WER jetzt die dumme Telefonbuchse anschließen muss, die Telekom oder der Vermieter... Naja, ich hoffe ich krieg das schnell geregelt!

Drückt mir die Daumen!

Vermisst ihr mich ein bisschen?

Bis bald,

eure Jenny ♥

1 Kommentar: