Samstag, 24. Oktober 2009

Short News

So,

endlich ist die Internet-Sache geklärt.
Der Mann von der Telekom macht das, wenn er eh kommt wegen dem Anschluss und so. Also... wehe wenn nicht! ò.ó
Sabrina zieht an und für sich morgen schon aus... sie nimmt Kühlschrank, Waschmaschine und den ganzen Plunder mit.
Die nächste Woche wird schon ziemlich ungemütlich glaube ich. *seufz*
Na was soll ich machen... Es lässt sich ja nicht ändern.

Man liest sich die Tage!

Yours, Jenny ♥

Kommentare:

  1. Das wird schon alles! Im Moment ziehen einfach ALLE um... Habe ich das Gefühl :D Selin, Rasmus, Du... Das reicht ja eigentlich auch schon! Ich bin noch so müde von der Fahrt gestern, etwas über 1000 km am Tag, ist ja nicht wenig, plus dann das ganze geschleppe...^^ Gut, dass du nur innerhalb Bremerhaven umziehen musst :P Und Selin auch, aber da werden wir wohl nachher auch noch hin müssen/wollen zum Streichen und co... Ich muss jetzt erstmal zu Aktiv düsen, um 9.30 muss ich arbeiten, allerdings darf ich Laufen, weil ich danach mit Auto abgeholt werde... Jap, KALT....
    Ich hab kein Brot mehr :x Ah. Viel Glück mit dem Umzug!! Und ich will dann Bilder von der Wohnung :-) Kussi!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar!
    Sowas will ja dokumentiert werden!
    *gg*
    Hey... falls mir einer von euch was zu Weihnachten schenken will... ich brauch noch ne schicke Digicam! :D

    AntwortenLöschen