Mittwoch, 30. September 2009

Regen.

Regen

Der Regen peitscht ruhlos Nacht für Nacht,
ich bin von dem müden Klopfen erwacht,
steht eine Seele draußen im Wind,
flüstert: Sei ruhig, du armes Kind -,
der Lenz stillt Tränen und Träumen!

-Hermione von Preuschen-



Bremerhaven versinkt heute im Regen.
Ich mag Regen ja eigentlich sehr. Und im Moment passt er auch sehr gut zu meiner Stimmung.
Am liebsten würde ich mich in eine dicke Decke mummeln, auf meinem Bett sitzen und Kakao trinken....

ABER... das geht nicht! -.-"
Wir schreiben morgen Politik und ich hab noch nicht ein Stück gelernt.
*seufz*

Also werde ich gleich eben was essen, mir eine heiße Milch mit Honig machen und mich dann daran machen Politik zu lernen...

Btw: Neuer Schal und neue Mütze, Bilder folgen! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung :* Ich habe Montag wieder eine Klausur....

    AntwortenLöschen